Finden Sie schnell türen online für Ihr Unternehmen: 44 Ergebnisse

TimeLine NEO

TimeLine NEO

TimeLine NEO bietet von vornherein schon alle Funktionen, die die meisten kleinen und mittleren Unternehmen benötigen – Ein Preis für alle Funktionen. Warenwirtschaft •Waren und Lager •Einkauf und Beschaffung •Verkauf und Fakturierung •Reklamation und Mahnung Produktion und Planung •Produktion und Fertigung •Grob- und Feinplanung •Ressourcen- und Einsatzplanung •Projekte und Meilensteine CRM und Controlling •Aufträge und Geschäftspartner •Groupware und Dokumente •Umsätze und Auswertungen •Finanzen und Schnittstellen
Time over Ethernet - ToE

Time over Ethernet - ToE

Die innovative Art der Zeitverteilung für Uhrenanlagen, IT-Infrastrukturen sowie Gebäude- und Sicherheitstechnik Ethernet verbindet Systeme und Geräte der Informations-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik mit unterschiedlichsten Funktionen. So können Computer, Systemdrucker, Scanner, SB-Terminals, digitale Anzeigepanels/-systeme, Kopierer, Zeiterfassungsgeräte, Zutrittskontrollsysteme, Einbruch- und Brandmeldezentralen, Telefonanlagen, Bild- und Tonaufzeichnungsgeräte je nach Bedarf zu individuellen, multifunktionalen Systemen vernetzt werden. Das seit vielen Jahren bewährte Datenprotokoll NTP schafft die Voraussetzung dafür, dass alle Komponenten eines solchen Systems, die heute i. d. R. ausnahmslos über eine integrierte, lokale Uhr verfügen, auf dieselbe, sekundengenaue Zeit synchronisiert werden können. Unter dem Begriff "Time over Ethernet ToE" bietet BÜRK MOBATIME innovative Lösungen zur sicheren Einspeisung externer Zeitsignale sowie zur wirtschaftlichen Integration von Uhren und Hauptuhren bzw. Zeitdienstzentralen in das LAN. Die wichtigsten Systemkomponenten sind Zeitserver, Network Clock Interfaces und NTP-Nebenuhrwerke, sowie NTP-Nebenuhren. NTP-Sekundenuhrwerk SEN 00 für Uhren bis zu 40 cm Größe Dieses neu entwickelte, selbstrichtende Sekundenuhrwerk wird direkt aus dem Netzwerk via NTP synchronisiert und durch PoE mit Strom versorgt. Ausführliche technische Informationen zum SEN 00 enthält die Tabelle auf der Prospektrückseite. Alle Uhren der MOBATIME Modellreihen ECO, MODERNA und STANDARD werden auf Wunsch mit diesem kompakten, preiswerten Uhrwerk geliefert. Damit bietet BÜRK MOBATIME eine vielfältige Auswahl moderner und bewährter Innenraumuhren für neue und existierende LAN-Ethernet-Installationen an. Analoge Nebenuhren, in 50, 60 und 80 cm Größe, mit integriertem NTP-Uhrwerk Digitaluhren mit direkter NTP-Steuerung LED-Digitaluhren, z.B. der Modellreihen DC und 400 N, verfügen über einen NTP-Eingang und können direkt an das LAN Ethernet angeschlossen werden. Informationen zu den einzelnen Modellen und Ausführungen enthalten die jeweiligen Produktprospekte. Sie haben Fragen zu diesem Produkt? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
VoIP

VoIP

Voice over Internet Protocol (VoIP) bietet Ihnen die Möglichkeit, Sprachkommunikation über das Internet zu führen. Diese Technologie revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen und Privatpersonen telefonieren, indem sie traditionelle Telefonleitungen durch das Internet ersetzt. Vorteile und Funktionen: Kosteneffizienz: Reduzieren Sie Ihre Telefonkosten durch die Nutzung des Internets für Anrufe. Hohe Flexibilität: Nutzen Sie VoIP-Dienste von jedem Ort mit Internetverbindung. Skalierbarkeit: Einfaches Hinzufügen oder Entfernen von Leitungen und Funktionen entsprechend Ihren Bedürfnissen. Erweiterte Funktionen: Integrieren Sie moderne Kommunikationsfunktionen wie Voicemail, Anrufweiterleitung, Konferenzschaltungen und mehr. Hohe Sprachqualität: Genießen Sie kristallklare Anrufe dank fortschrittlicher Codecs und Netzwerktechnologien. Integration: Verbinden Sie VoIP mit anderen IT-Systemen und Anwendungen, wie CRM-Systemen, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Unsere Dienstleistungen: Beratung und Implementierung: Umfassende Beratung und Unterstützung bei der Implementierung von VoIP-Systemen. Konfiguration und Setup: Professionelle Einrichtung und Konfiguration Ihrer VoIP-Telefonanlage. Wartung und Support: Regelmäßige Wartung und technischer Support zur Sicherstellung der Betriebsbereitschaft. Schulung: Schulung Ihrer Mitarbeiter zur optimalen Nutzung der VoIP-Technologie. Warum VoIP? VoIP bietet eine zukunftssichere und kosteneffiziente Lösung für moderne Kommunikationsanforderungen. Mit unserer Expertise unterstützen wir Sie bei der nahtlosen Integration von VoIP in Ihre bestehende Infrastruktur. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere VoIP-Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihre Kommunikation verbessern können. Besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen.
Internetdienstleistungen

Internetdienstleistungen

Die detaillierte Auseinandersetzung mit Ihren Zielen ist die Basis für die Planung Ihres erfolgreichen Internetprojektes. Die enge Zusammenarbeit mit Ihnen erlaubt den gegenseitigen Austausch von Kompetenz und Wissen, das Entstehen neuer Ideen und damit die optimale Entwicklung Ihrer Website. Bereits seit 1997 bieten wir innovative Leistungen rund um das Internet an. Wir haben uns auf die Konzeption, Gestaltung und den zuverlässigen technischen Betrieb von professionellen Internet-Angeboten spezialisiert. Wir stehen Ihnen gerne bei der Realisierung Ihrer Internetprojekte und deren laufender Betreuung partnerschaftlich zur Seite. Im Detail Beratung Konzept, Design, Domainregistrierung & Hosting Mehrsprachige Internetapplikationen Verschiedensprachige Webanwendungen Konzeption Struktur, Seitenaufbau und Content Content-Management-Systeme kurz: CMS Websites aktualisieren - auch ohne Programmierkenntnisse Design-Erstellung Grafische Gestaltung, digitale Bildbearbeitung, Gestaltung von Animationen und Werbebanner Shop-Systeme Hochwertige Lösungen für Ihren erfolgreichen Internet-Vertrieb Interaktive Datenbanksysteme Überall wo sich Daten bewegen – Maschinen, Personen .. Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM) Ziel des Suchmaschinen Marketings (Search Engine Marketing = SEM) ist die Verbesserung der Sichtbarkeit innerhalb der Ergebnislisten der Suchmaschinen.
Webhosting

Webhosting

Für uneingeschränkten Zugriff und volle Kontrolle. Wenn du eine Webseite erstellst oder erstellen lässt, ist es wichtig, dass du den richtigen Hoster für dich und deine Internetpräsenz findest, denn davon hängt einiges ab. Kunden, die für die eigene Webseite ein Baukastensystem nutzen, wie es viele Anbieter im Netz bereitstellen, freuen sich über eine einfache Handhabung und eine schnelle Umsetzung. Baukastensysteme haben allerdings auch ihre Tücken: Du bist nicht der Eigentümer deiner Webseite, sondern nur Mieter (dafür bezahlst du ggf. einen monatlichen Beitrag). Du bist vollständig von dem jeweiligen Anbieter abhängig und musst auch Preiserhöhungen hinnehmen oder deine Webseite vom Netz nehmen. Web-Baukästen sind unter Umständen sehr teuer. Der Support und auch die Kundenbetreuung variieren unter den einzelnen Baukasten-Anbietern sehr stark in der Qualität und Verfügbarkeit. Deine Design -Vorlagen sind stark eingeschränkt, sodass du nicht die Möglichkeit hast, ein eigenes Konzept zu erstellen oder eigene Ideen, die dein Design betreffen, mit einzubringen. Du hast kaum die Möglichkeit, Suchmaschinenoptimierung zu betreiben und eine nachhaltige Sichtbarkeit und Reichweite für deine Webseite zu schaffen. Du musst deine Inhalte selbst erstellen. Du kannst einzelnen Benutzern nicht unterschiedliche Rechte vergeben. Es ist nicht oder nur stark begrenzt möglich, eigene Erweiterungen einzubinden. Bei größeren Updates kann es erhebliche Probleme geben. Aus diesen Gründen bieten wir dir mehrere Möglichkeiten an, deine eigene Webseite über unser Managed Hosting zu betreiben. Dazu bieten wir dir drei verschiedene Möglichkeiten, deine Webseite sicher und mit voller Kontrolle zu hosten. Webhosting über einen von dir gewählten Anbieter Wenn du dich im Vorfeld bereits mit der Frage auseinandergesetzt hast, bei welchem Anbieter du deine Webseite hosten möchtest, installieren wir dir dein eigenes Webseitensystem auf der von dir ausgewählten Plattform (wir unterstützen kein Baukastensystem). Das hat folgende Vorteile für dich: Du hast dir im Vorhinein Gedanken gemacht, welche Kriterien die wichtig sind und welche Eigenschaften für dich die Richtigen sind. Du kennst die Preise und im besten Fall auch die Vergleiche. Du hast volle Kostenkontrolle und kannst selbst entscheiden, welche Ressourcen du nutzen möchtest und in welchem Umfang. Webhosting über Webgo Wir selbst haben in der Vergangenheit viele Kunden bei Webgo unterbringen können, da wir mit diesem Anbieter sehr zufrieden sind, den Support und auch die Leistung sehr schätzen. Bevor wir unsere eigenen Server für das Webhosting nutzten, waren wir mit unseren Webseiten selbst Kunden bei Webgo und haben dort auch Kundenerfahrungen sammeln können. Das hat folgende Vorteile für dich: Du bist Eigentümer deiner eigenen Webseite. Du erhältst Qualität und faire Preise. Du bekommst einen guter Support und Kundenbetreuung sowie schnelle Reaktionszeiten (unter 2 Stunden) und Qualität in der Leistung. Du freust dich über einen 24/7 Support auch an Wochenenden und Feiertagen per Telefon, Livechat und Mail. Es befindet sich nur eine begrenzte Kundenanzahl auf einem Server. Webgo unterhält ein eigenes Rechenzentrum in Hamburg. Webgo nutzt SSD-Festplatten für Schnelligkeit und Leistung. Du profitierst von einer Kundenzufriedenheitsgarantie. Webhosting über unsere eigenen Server | Unsere Empfehlung! Seit 2022 bieten wir auch das Webhosting über unsere eigenen Server an. Damit gewinnst du das maximale Potenzial deiner Website in Leistung, Sichtbarkeit und Reichweite. Über unsere Server erhältst du all das, was dir ein Baukastensystem nicht bieten kann. Wir nutzen für die meisten unserer Kunden ausschließlich eigene Server, die mit einer hohen Performance überzeugen und eine 100-prozentige Kundenzufriedenheit sicherstellen – ohne Kompromisse. Das hat folgende Vorteile für dich: Unsere Server laufen 24/7, 365 Tage im Jahr. Unser Support selbstverständlich auch. Du hast die vollständige Kontrolle über all deine Daten und genießt eine umfassende Sicherheit für dich, dein Team und deine Kunden. Du kannst flexible Erweiterungen und Individualisierungen einbinden (lassen). Du bist Eigentümer deiner Webseite. Du profitierst von einem hohen Komfort und einer sicheren Zuverlässigkeit. Wir garantieren dir ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Unsere Server sind professionell konfiguriert und werden kontinuierlich gesichert und gewartet.
Software as a Service

Software as a Service

Software as a Service (SaaS). Cloud Computing Service Modell ermöglivht dem Anwender die Nutzung von Applikationen auf der Cloud Infrastruktur de Anbieters Bei Cloud Computing Service Modell Software as a Service wird dem Anwender die Nutzung von - vom Cloud Computing Anbieter bereitgestellten - Applikationen ermöglicht, die auf dessen Cloud Infrastructure laufen. Dies können eigene Software Anwendungen oder SaaS Lösungen gängiger Software Pakete sein, wie etwa Office365 von Microsoft. Auf die Anwendungen wird entweder direkt über den Browser zugegriffen oder über eine (herunterladbare) Programm Schnittstelle.
WIR ERSTELLEN IHRE PROFESSIONELLE UNSTERNEHMENS- WEBSITE

WIR ERSTELLEN IHRE PROFESSIONELLE UNSTERNEHMENS- WEBSITE

UNSER ANGEBOT: Profitieren Sie von einer hochprofessionellen Website für Ihr Unternehmen – und zwar zum Sonderpreis! Wir erledigen alles für Sie – Sie erhalten Ihren schicken und marketingwirksamen Unternehmensauftritt im Internet. Abgesichert nach DSGVO, programmiert mit modernster Technik, für Sie individuell gestaltet.
Hosting, Content Management System und Webdesign im Homepage Baukasten System.

Hosting, Content Management System und Webdesign im Homepage Baukasten System.

Ihr Internet-Auftritt wird zu einem wirkungsvollen Marketing-Instrument. Wir gestalten Ihre Website neu, mit dem Fokus auf das WESENTLICHE, nämlich mit Ihrer Website mehr Umsatz und Gewinn zu erzielen! Hosting, CMS und Responsive Design inklusive! Sie haben vollen Zugriff auf Ihre Webseite und können bei Bedarf unseren Webdesigner flexibel dazubuchen. Web Hosting und Content Management System (CMS-System) Diese Website wird mit dem Webhosting System von Worldsoft erstellt. Worldsoft hat sich auf die Bereitstellung von marketing-orientierten Webseiten im deutschsprachigen Raum spezialisiert Neben dem allgemeinen Hosting, das mit allen am Markt verfügbaren CMS-Systemen wie joomla, Typo3, Wordpress usw. kompatibel ist, bietet Worldsoft ein eigenes, umfassendes Content Management System (CMS) Web Templates & Website Software Diese Website Software einfach zu bedienen und bietet neben vielen fertigen Website Templates ein umfängliches Softwarepaket inklusive
Website Relaunch für die DMO

Website Relaunch für die DMO

Die DMO aus Wuppertal ist ein familiengeführtes Unternehmen, das seit 1983 erfolgreich Projekte im Bereich Social Media realisiert. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Online-Präsenz zu optimieren und ihre Zielgruppe effektiv anzusprechen. Unsere Leistungen umfassen die Entwicklung maßgeschneiderter Social-Media-Strategien, das Erstellen von ansprechenden Inhalten sowie das Monitoring und die Analyse der Ergebnisse. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um deren individuellen Anforderungen gerecht zu werden und nachhaltige Erfolge zu erzielen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns darauf, Ihr Unternehmen voranzubringen!
Globaler Website Relaunch in 30 Sprachen

Globaler Website Relaunch in 30 Sprachen

Responsives Design für einen Weltmarktführer Im Zuge eines Relaunchs wurde die Turck-Website von der Kölner Internetagentur I-D Media in Zusammenarbeit mit Turck komplett überarbeitet. Die technische Grundlage des neuen Online-Auftritts des Automatisierungsspezialisten Turck bildet das Content Management System OpenText Web Site Management. Inhaltlich orientiert sich die von I-D Media realisierte neue Website am Motto "Turck Produkte und Branchen". Was das bedeutet, zeigt bereits die Startseite und Navigation, welche klar gegliedert und visuell ein Highlight setzt. Ein zentrales Element der Homepage ist die neue Bühne, die ausreichend Platz bietet, um neue Produkte, Reportagen oder andere Topthemen spannend in Szene zu setzen – sei es per Video, 3D-Animation oder Fotos. Die Inhalte der Bühne werden von den Turck-Redakteuren über das speziell von I-D Media entwickelte Modul GalleryExpert eingepflegt. Ein weiteres bei der Turck Corporate Website eingesetztes I-D Media-Modul ist der ImageMap und FormExpert, mit dem die Pflege von Image-Maps bzw das Erstellen von Formularen "kinderleicht" ist.
Inspirierendes Webdesign und effizientes Content Management

Inspirierendes Webdesign und effizientes Content Management

Zwei Fragen, die Insider ohne Mühe mit "Ja" beantworten können: "Suchen Kunden mein Unternehmen überhaupt im Internet?" und "Interagiert meine Zielgruppe weniger mit mir, wenn mein Auftritt dort noch nicht optimal ist?".
Einfach loslegen und Website erstellen

Einfach loslegen und Website erstellen

Sie haben wenig Erfahrung – oder wenig Zeit? Mit wenigen Klicks ist Ihre neue WordPress-Website online. Wenn Sie wollen, können Sie sogar eine spezifisch für Ihre Branche entworfene Musterseite nutzen. WordPress ist vorinstalliert Viele attraktive Designvorlagen (Themes) sind sofort verwendbar Seiteneditor hilft bei der Einrichtung
Webservices / REST Schnittstellen

Webservices / REST Schnittstellen

Über REST-Schnittstellen lassen sich andere Systeme tief mit ANTEROS integrieren. ANTEROS bietet eigene REST-Webservices an, mit denen die PIM-Daten in Fremdsystemen angezeigt und genutzt werden können, z.B. in CMS-Systemen wie Typo3, Wordpress etc. oder Shopsystemen wie OXID, Intershop usw. ANTEROS kann aber auch Daten aus Fremdsystemen per REST-Services übernehmen, z.B. Stammdaten aus ERP-Systemen wie (per iDoc), Navision Infor proAlpha Oxaion Unitrade etc.
REEEEELAUNCH CORPORATE WEBSITE

REEEEELAUNCH CORPORATE WEBSITE

Insight to the Challenge Seit über 50 Jahren steht KORDA aus Bad Salzuflen für Ladenbau. Längst geht es allerdings nicht mehr nur um die Einrichtung und Möblierung von Stores. So gehören seit Jahren bereits auch Hotels, Messebau und Eventeinrichtungen zum Portfolio des Familienunternehmens. Um diesen unterschiedlichen Kundengruppen mit einer differenzierten und bedürfnisgerechten Ansprache zu begegnen, entwickelte MEN AT WORK nach einem Strategieworkshop zunächst ein neues und aufmerksamkeitsstarkes Branding-Konzept. Der Grundstein des Konzepts liegt in dem Bedürfnis, Räume zu erwerben, welche die Besucher der Kunden mit Begeisterung erfüllen. Die einzelnen Zielgruppen von Korda Retail, Hotel, Fair und Event wurden Farbbereichen zugeordnet und können dadurch individuell adressiert werden ohne jedoch die Dachmarke zu verwässern. Die Kampagne spielt mit dem "WOW" Effekt, der durch ein neues Raumkonzept erlebbar wird. Performance Marketing Maßnahmen und Targeting Kampagnen unterstützen das UI/UX Design und den neuen einzigartigen Markencharakter.
FME in der Cloud

FME in der Cloud

In unserem Video erklären wir Ihnen anschaulich und an einem praxisnahen Beispiel die Funktionalitäten von FME in der Cloud.
MODERNES WEBDESIGN

MODERNES WEBDESIGN

Ihre Webseite ist das Aushängeschild Ihres Unternehmens im digitalen Raum. Warum also nicht dafür sorgen, dass sie genau so beeindruckend ist, wie Sie es sind? Wir als erfahrene Webdesigner erstellen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und Ihre Botschaft klar und effektiv vermitteln. Mit uns an Ihrer Seite erhalten Sie eine Webseite, die sowohl optisch ansprechend als auch benutzerfreundlich ist. Wir achten darauf, dass sie schnell lädt, für mobile Geräte optimiert ist und suchmaschinenfreundlich ist. Wir nutzen die neueste Technologie, um Ihnen eine Webseite zu bieten, die Ihre Ziele erreicht. Unsere Schwerpunkte liegen auf der Erstellung von benutzerfreundlichen, responsiven Webseiten, die auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe abgestimmt sind. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Webseite Ihre Botschaft klar vermittelt und Ihre Ziele erreicht.
Gestaltung neuer Webauftritt

Gestaltung neuer Webauftritt

Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und haben tolle Ideen entwickelt. Änderungswünsche wurden immer sofort umgesetzt. Wir sind mit dem Ergebnis und der Betreuung durch die Firma Bense hoch zufrieden. Ganze klare Weiterempfehlung.
Weltweit verfügbar. Die drei Microsoft Clouds im Einklang

Weltweit verfügbar. Die drei Microsoft Clouds im Einklang

Im Büro. Auf der Baustelle. Oder auf der Fahrtstrecke dazwischen. Mit den drei Microsoft Clouds haben Sie Ihren digitalen Werkzeugkasten immer dabei und alles ist griffbereit. Bauen Sie Ihre Betriebsprozesse auf einer starken und sicheren Infrastruktur auf. Als einer der wenigen Microsoft Gold Partner beraten wir Sie über Dienste und Tools aus allen drei Microsoft Clouds. Dadurch haben wir eine allumfassende Microsoft Expertise und können Ihnen alle Potenziale der Microsoft Welt zeigen.
IntranetBOX

IntranetBOX

Enterprise Portal System Digitale Arbeitswelten für die erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation Die Intranet Software „IntranetBOX“ ist das optimale Mitarbeiterportal für Ihr Unternehmen. Mit dieser Intranet-Lösung können Sie Ihr Wissen einfach teilen, Daten strukturiert ablegen und den Kommunikationsfluss in Ihrem Unternehmen optimieren. Die IntranetBOX kann einfach und kostengünstig realisiert und individuell angepasst werden. Die einfache Handhabung garantiert eine Zukunft mit wachsendem Erfolg. Unser Ziel ist es, das Wissen im Unternehmen zu heben, die Kommunikation unter den Mitarbeitern nachhaltig zu optimieren, und die generierten Daten strukturiert in der IntranetBOX miteinander zu vernetzen. Als Partner leisten wir einen Beitrag dazu, die Wettbewerbsposition unserer Kunden zu stärken und auszubauen. Dabei setzen wir auf ganzheitliche Lösungen, die im Zusammenspiel unserer drei Geschäftsfelder Softwareentwicklung, Softwaredienstleistungen und Softwarebetrieb entstehen. Bezeichnung: Software für Intranet Portal Website: https://www.intranetbox.de
ISMN-Software

ISMN-Software

Die ISMN ist die Standard-Barcodenummer für Noten und Musikalien, ISO Standard (ISO 10957). Hinter der ISMN steht ein Netzwerk von Agenturen weltweit, die von der Dachorganisation, der International ISMN Agency e.V. Berlin, koordiniert und betreut werden. Die internationale Agentur teilt u.a. die Nummernkontigente zu, die von den nationalen Agenturen an Musikverlage vergeben werden können. Die Zuteilung einer Verlagsnummer wird wiederum an die internationale Agentur gemeldet, sodass ein laufender Austausch von Informationen stattfindet. Für die Arbeit der Agenturen und für die Anforderungen der internationalen Agentur haben wir spezifische Anwendungen erstellt: ISMN-Manager für die Agenturen weltweit. Unterstützt bei allen anfallenden Agenturaufgaben wie ISMN-Vergabe, Nummerngenerierung, Adressdatenpflege usw. ISMN-Master für die International ISMN Agency. Ermöglicht die Koordination der Agenturen weltweit und bietet hochwertige Grundlagen zur Ausführung der anfallenden praktischen Aufgaben. ISMN-Netzwerk Die Agenturen sind über den Datenaustausch automatisch miteinander verbunden. Dies ermöglicht ein dezentrales Arbeiten als Netzwerk mit koordinierten Informationen und Arbeitsnormen. Zum Download des ISMN-Managers wird ein Passwort benötigt.
IntranetBOX

IntranetBOX

Enterprise Portal System Digitale Arbeitswelten für die erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation Die Intranet Software „IntranetBOX“ ist das optimale Mitarbeiterportal für Ihr Unternehmen. Mit dieser Intranet-Lösung können Sie Ihr Wissen einfach teilen, Daten strukturiert ablegen und den Kommunikationsfluss in Ihrem Unternehmen optimieren. Die IntranetBOX kann einfach und kostengünstig realisiert und individuell angepasst werden. Die einfache Handhabung garantiert eine Zukunft mit wachsendem Erfolg. Unser Ziel ist es, das Wissen im Unternehmen zu heben, die Kommunikation unter den Mitarbeitern nachhaltig zu optimieren, und die generierten Daten strukturiert in der IntranetBOX miteinander zu vernetzen. Als Partner leisten wir einen Beitrag dazu, die Wettbewerbsposition unserer Kunden zu stärken und auszubauen. Dabei setzen wir auf ganzheitliche Lösungen, die im Zusammenspiel unserer drei Geschäftsfelder Softwareentwicklung, Softwaredienstleistungen und Softwarebetrieb entstehen. Bezeichnung: Software für Intranet Portal Website: https://www.intranetbox.de Software: IntranetBOX
Die Internetagentur für Bonn bietet Ihnen ein Full-Service-Paket.

Die Internetagentur für Bonn bietet Ihnen ein Full-Service-Paket.

Mit unserer Internetagentur Bonn bieten wir maßgeschneiderte Internetauftritte für Unternehmen und Verbände. Unsere Leistungen umfassen Konzeption, Beratung, Webdesign, Programmierung, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Webhosting. Als einziger Ansprechpartner garantieren wir eine individuelle Lösung. In einem Beratungsgespräch legen wir fest, welche Dienstleistungen sinnvoll sind. Zusätzlich bieten wir professionelle Unterstützung im Bereich Printmedien wie Geschäftsausstattung, Flyer, Broschüren und Anzeigen. Als Agentur für Webdesign und Print in der Region rund um Bonn stehen wir Ihnen als Full-Service-Dienstleister zur Verfügung.
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Mit Fördermitteln lassen sich im Mittelstand ungeahnte Wachstumskräfte freisetzen! Wir helfen Ihnen die zahlreichen Fördertöpfe anzuzapfen und Ihnen die Fördermittel zugänglich zu machen. Wir sehen unsere Aufgabe darin, nicht einfach die verschiedenen „Fördertöpfe“ zu benennen, sondern ganz wesentlich dazu beizutragen, die richtige Auswahl an Fördermitteln zu treffen und die entsprechenden Mittel durch exakte Vorbereitung und Beantragung zugänglich zu machen. Das Thema Fördermittel ist extrem komplex, aber Sie können auf unsere Erfahrung und unsere Qualifikation als zertifizierter Fördermittelberater zurückgreifen. Wir ermitteln anhand Ihres Bedarfs und Ihrer Vorstellungen exakt und maßgeschneidert Ihre Möglichkeiten auf den Zugriff von Fördermitteln, die punktgenau Ihre wirtschaftliche Situation berücksichtigen. Nachfolgende Zuschüsse aus Fördermitteltöpfen könnten dabei für Sie von wesentlicher Bedeutung sein: Potentialberatung Forschung & Entwicklung / Innovation &Technologie Digitalisierung & Industrie 4.0 Wachstum und Festigung des Unternehmens Energieeffizienz und erneuerbare Energien Umweltschutz, Material- und Ressourceneffizienz Markterkundung, Markterschließung und Außenwirtschaft Unternehmensfinanzierung Beratung von Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten Nachfolgeberatung inkl. M&A Die Finanzierung über Banken und öffentliche Fördermittel zu guten Konditionen beinhaltet immer die Zahlung von Zins und Tilgung. Daher kommt den Einstiegshilfen und Zuschüssen ganz besondere Bedeutung zu, da diese nicht zurückgezahlt werden müssen. Dazu sind vielerlei Unterlagen und Anträge erforderlich. Diesen „Dschungel“ behördlicher und institutioneller Anforderungen durchforsten wir gezielt mit Ihnen und bereiten Ihre Finanzplanung erfolgsorientiert auf die mögliche Nutzung von Fördermitteln vor. Die Voraussetzungen müssen stimmen und ebenso stimmig wie transparent formuliert sein. Fördermittelberatung ist eines unserer zentralen Anliegen. Nutzen Sie den online Fördermittel-Check zur ersten Einschätzung der Förderfähigkeit Ihres Unternehmens und Ihrer geplanten Investitionen.
Einkaufsverwaltung

Einkaufsverwaltung

Durchgängigkeit und Transparenz im Einkauf Integrieren Sie Bedarfsermittlung, Bestellung, Wareneingang, Rechnungseingang, Auswertungen und Lieferantenbewertungen in Ihre Gesamtprozesse.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

QM-Systeme und Zertifizierung Das Qualitätsmanagement als Instrument der Unternehmensführung ist inzwischen fest in der gesamten Branche der Lebensmittel- und Futtermittelindustrie verankert. Für die Expansion, der Aufbau neuer Geschäftsfelder sowie dem nachhaltigen Wachstum ist ein zertifiziertes und betriebliches QM-System unabdingbar. Als Hygieneberatung beraten, begleiten und unterstützen wir Sie im Aufbau eines betriebsspezifischen Qualitätsmanagement-Systems in Ihrem Unternehmen. Dabei gehören zu unseren Leistungen Durchführung einer umfangreichen Ist-Analyse Die Ist-Analyse beinhaltet u.a. folgende Punkte Überprüfung der betrieblichen Begebenheiten hinsichtlich Konformität zu den Anforderungen des jeweiligen Standards Erstellung einer betriebsspezifischen QM-Dokumentation Begleitung bei der Umsetzung der Anforderungen im Betrieb Durchführung notwendiger Schulungen (z.B. QM-/HACCP-Team) Durchführung interner Audits Begleitung des Zertifizierungsaudits Formulieren und Bearbeiten von Korrekturmaßnahmen Ihre erfolgreiche Zertifizierung Nach Ihrer erfolgreichen Zertifizierung begleiten wir Sie weiter bei der Überwachung der Wirksamkeit Ihres QM-Systems. Wir ermitteln fortlaufend Verbesserungspotentiale und implementieren einen nachhaltigen KVP (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess), der Ihr QM-System von mal zu mal besser und effizienter werden lässt. Das passende QM für meinen Betrieb · IFS International Featured Standards Food · Logistics · Broker · Wholesale · Cash&Carry · Global Markets · Halal QFS · FSSC 22 000 · BRC · DIN EN ISO 9001 · Qibla Food Control Standard · Q+S · Bio · MSC/ ASC · GMP+ Das richtige QM für meinen Betrieb? Das Be- und Verarbeiten und die Vermarktung von Lebensmittel unterliegen komplizierten Regeln und produktspezifischen Besonderheiten. Gerade die rechtlichen Anforderungen und die Qualitätssicherung sind bei diesen sensiblen Lebensmitteln hochkomplex und speziell. Fehler werden unverzüglich von der Lebensmittelüberwachung geahndet.
Büro für technische Übersetzungen in 144 Sprachen für Unternehmen

Büro für technische Übersetzungen in 144 Sprachen für Unternehmen

Wenn Sie Ihre Anfrage an einem Werktag zwischen 9.00 und 14.00 Uhr abschicken, erhalten Sie heute bis 16.00 Uhr ein Angebot. Gostnorm Translate ist ein hochspezialisierter Übersetzungsdienst, der sich ausschließlich auf technische Übersetzungen konzentriert und seine Dienste ausschließlich für Unternehmen anbietet. Mit einem tiefen Verständnis für technische Fachterminologie und Industrienormen gewährleistet Gostnorm Translate präzise und fachgerechte Übersetzungen in einer Vielzahl von technischen Bereichen, darunter Ingenieurwesen, Informationstechnologie, Elektronik, Maschinenbau und mehr. Unsere Garantie GOSTNORM AG garantiert ausdrücklich für Qualität und Einhaltung der Lieferzeiten. Wenn Sie mit einer Arbeit nicht zufrieden sein sollten, wird Ihnen so schnell wie möglich eine überarbeitete Version angeboten. Sollte auch diese zweite Version Fehler enthalten, haben Sie das Recht auf eine teilweise oder vollständige Rückerstattung des Preises. Nachfolgend finden Sie hier die Bedingungen und Modalitäten für die Beanstandung einer Arbeit. Falls die festgelegte Lieferfrist um mehr als ein Drittel überschritten wird, und falls die Verspätung direkt und allein von GOSTNORM AG zu verantworten sein sollte, erstatten wir Ihnen bis zu 100 % des Übersetzungspreises. Unser Expertenteam besteht aus hochqualifizierten und erfahrenen Übersetzern, die sowohl über sprachliche Kompetenz als auch über fundiertes Fachwissen verfügen. Durch den Einsatz modernster Übersetzungstechnologien und -werkzeuge stellen wir sicher, dass die Qualität, Konsistenz und Genauigkeit der Übersetzungen immer auf höchstem Niveau sind. Darüber hinaus achten wir auf die Vertraulichkeit und Sicherheit Ihrer technischen Dokumente. Unsere strengen Datenschutzrichtlinien stellen sicher, dass Ihre Unternehmensinformationen und Daten sicher und geschützt bleiben. Mit unserem ausgezeichneten Kundenservice, unserer schnellen Reaktionszeit und unserer kundenorientierten Arbeitsweise streben wir danach, Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre technischen Übersetzungsbedürfnisse zu bieten. Vertrauen Sie Gostranslate, um die Sprachbarrieren zu überwinden und Ihre technischen Informationen erfolgreich in mehr als 144 Sprachen zu kommunizieren. Wir sind stolz darauf, Ihr zuverlässiger Partner für präzise technische Übersetzungen zu sein.
Ihrem Meisterbetrieb für Fenster, Türen, Wintergärten, Vordächer, Sonnenschutz, Feuer- und Brandschutzelemente.

Ihrem Meisterbetrieb für Fenster, Türen, Wintergärten, Vordächer, Sonnenschutz, Feuer- und Brandschutzelemente.

Wir bieten Ihnen als Eigentümer, Bauherr oder Architekt ein umfangreiches Leistungsspektrum von der Beratung, Fertigung bis zur Ausführung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und vielfältigen Referenzen.
Internetpräsenz: Sicher, Günstig und Rechtskonform!

Internetpräsenz: Sicher, Günstig und Rechtskonform!

Möchten Sie Ihr Unternehmen im Internet präsentieren, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen? Wir bieten Ihnen die Komplettlösung für einen erfolgreichen Online-Start! Unsere Dienstleistungen im Überblick: 🌐 Domainregistrierung: Sichern Sie sich Ihre Wunsch-Domain zu unschlagbaren Preisen und starten Sie mit einer professionellen Online-Präsenz. Wir helfen Ihnen, die richtige Domain für Ihr Unternehmen zu finden, die Ihre Marke perfekt repräsentiert. 🛡️ Hosting: Verlassen Sie sich auf unsere zuverlässigen und schnellen Hosting-Lösungen. Mit unseren leistungsstarken Servern garantieren wir, dass Ihre Website jederzeit erreichbar ist – ganz gleich, wie viel Traffic Sie haben! 🔒 Sicherheit: Ihre Online-Sicherheit liegt uns am Herzen! Wir bieten umfassende Sicherheitslösungen, die Ihre Website vor Bedrohungen schützen. Mit regelmäßigen Backups und SSL-Zertifikaten sorgen wir dafür, dass Ihre Daten und die Ihrer Kunden stets sicher sind. 🎨 Design & Logo-Gestaltung: Ihre Marke verdient ein einzigartiges und ansprechendes Design! Unser kreatives Team entwickelt ein professionelles Logo und ein individuelles Webdesign, das Ihre Vision widerspiegelt und Ihre Zielgruppe anspricht. 📜 Rechtskonformität: Keine Sorgen um rechtliche Fallstricke! Wir sorgen dafür, dass Ihre Website alle rechtlichen Anforderungen erfüllt. Von Datenschutz bis zu Impressum – wir helfen Ihnen, alles korrekt und transparent zu gestalten. Beginnen Sie noch heute Ihr erfolgreiches Online-Abenteuer! Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot und erleben Sie einen unkomplizierten, günstigen und rechtskonformen Start für Ihr Unternehmen. Ihr Erfolg ist unser Ziel – Lassen Sie uns gemeinsam die digitale Zukunft gestalten!
Warum Kubernetes? Cloud Native und Developer Experience bei Zalando

Warum Kubernetes? Cloud Native und Developer Experience bei Zalando

Kubernetes hat sich als defacto Standard for Cloud Native Plattformen durchgesetzt. Warum? Welche Vorteile und Fallstricke gibt es in der Praxis? Henning Jacobs zeigt am Beispiel von Zalando wie Kubernetes als Infrastruktur für 1200+ Entwickler dient, welche Aspekte Kubernetes trotz seiner Komplexität einzigartig machen, und was das für die Developer Experience bedeutet. Votrag zum Download: Why Kubernetes? Cloud Native and Developer Experience at Zalando Henning Jacobs ist der Head of Developer Productivity Zalando und damit verantwortlich für die Developer Experience von mehr als 200 Zalando Delivery Teams. Das Kubernetes eine hervorragende Plattform für den Erfahrungsaustausch darstellt, zeigt Henning mit seiner Liste von Kubernetes Failure Stories.
AGENTUR FÜR SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO)

AGENTUR FÜR SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO)

2003 Unsere Experten wissen genau, worauf es bei der Suchmaschinenoptimierung ankommt. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Website bestmöglich für die Suchmaschinen zu optimieren. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen sorgen wir dafür, dass Ihre Website in den Suchmaschinen gut gefunden wird und möglichst weit oben in den Suchergebnissen erscheint. Wir analysieren Ihre Webseite und entwickeln eine individuelle SEO-Strategie, um die Sichtbarkeit Ihrer Website zu erhöhen. Dabei berücksichtigen wir sowohl technische Aspekte als auch die Optimierung von Inhalten und Backlinks. Als Full-Service-Agentur bieten wir Ihnen außerdem die Möglichkeit, die CMS-Entwicklung Ihrer Website in unsere Hände zu legen. Dadurch können wir direkt auf die SEO-Anforderungen eingehen und Ihre Webseite optimal gestalten. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen CMS-Entwicklung und SEO-Betreuung stellen wir sicher, dass Ihre Website sowohl technisch als auch inhaltlich für die Suchmaschinen optimiert ist. Unser Ziel ist es, Ihre Website langfristig erfolgreich im Internet zu platzieren und Ihre Sichtbarkeit sowie Ihren Umsatz zu steigern. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot.